Nachhaltigkeits- und Transformationswirkungen für Nachhaltigkeitsinitiativen im Ernährungssektor

Image
KOPOS Kriterienset
wissenschaftliche Publikation
KOPOS veröffentlicht Kriterienset
Mittels eines Kriteriensets können Nachhaltigkeits- und Transformationswirkungen von Nachhaltigkeitsinitiativen, die in Ernährungssystemen agieren, sicht- und messbar gemacht werden.

KOPOS legt los – Auftakttreffen

Image
Plenum auf der grünen Wiese
KOPOS Veranstaltung
Workshop
Corona-bedingt auf der Bienenwiese unseres Projektpartners der Berliner Stadtgüter
Berlin-Rudow/Großziethen
Unter Corona-bedingt erschwerten Bedingungen hat KOPOS seit Februar 2020 seine Arbeiten begonnen. Am 17.September konnte auch endlich das Auftakttreffen stattfinden. Mit Abstand und draußen. Mit dabei: Die Bienen des Projekts „Mitschwärmen“.

KOPOS legt los – Auftakttreffen

Image
Gruppenbild des KOPOS-Teams
News
Corona-bedingt auf der Bienenwiese unseres Projektpartners der Berliner Stadtgüter
Unter Corona-bedingt erschwerten Bedingungen hat KOPOS seit Februar 2020 seine Arbeiten begonnen. Nun konnte am 17.September 2020 auch endlich das Auftakttreffen stattfinden. Mit Abstand und draußen. Mit dabei und thematisch passend: Die Bienen am neu eingerichteten Bildungsortes und Projektes „Mitschwärmen“ des Projektpartners „Berliner Stadtgüter“.